Neuigkeiten zur Fussball Weltmeisterschaft 2018

RSS FIFA.com – FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™ – Nachrichten

  • Mit Kreativität eine Reise zur WM gewinnen! 20. Januar 2018
    Ein einziger kreativer Geistesblitz kann ausreichen, um eine unvergessliche Reise zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™ zu gewinnen! Jetzt Slogans einsenden!
  • FIFA erwirkt einstweilige Verfügung gegen viagogo 19. Januar 2018
    Das Landgericht Hamburg hat eine einstweilige Verfügung gegen die in der Schweiz ansässige viagogo AG erlassen, die es dem Unternehmen untersagt, über seine Online-Ticketbörse viagogo.de Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™ anzubieten, bevor Tickets von der FIFA offiziell zugeteilt worden und/oder im physischen Besitz der viagogo AG sind.
  • Geschlagene Niederländer als Helden gefeiert 18. Januar 2018
    Die Niederlande unterlag im Endspiel der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 1974™ zwar der Bundesrepublik Deutschland, wurde danach aber doch im eigenen Land und weltweit gefeiert.
  • Lineker: WM-Tore sorgen für eine Explosion der Emotionen 17. Januar 2018
    Gary Lineker blieb während der gesamten Karriere seiner Spielweise treu. Er hatte seine Fähigkeit, Torchancen im gegnerischen Strafraum regelrecht zu riechen, über viele Jahre hinweg perfektioniert. FIFA.com sprach mit ihm.
  • Di María: "Messi ist bereits der Beste" 16. Januar 2018
    Der argentinische Star Ángel Di María spricht unter anderem über den enormen Nachhall, den die WM in Katar in der gesamten arabischen Welt haben wird.
  • Simonyan über Schweden 1958 16. Januar 2018
    In der neuesten Folge unserer Serie mit Videobeiträgen aus dem WM-Archiv der FIFA spricht Nikita Simonyan über seine Erinnerungen an die WM-Endrunde 1958 in Schweden, wo er die Kapitänsbinde trug und gegen den 17-jährigen Pelé spielte.
  • Über drei Millionen Tickets in laufender Verkaufsphase bestellt 15. Januar 2018
    150 Tage vor dem Beginn der größten Einzelsportveranstaltung der Welt sind Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018™ bei russischen und ausländischen Fussballfans begehrter denn je.
  • Die drei besten WM-Momente von Cristiano Ronaldo 15. Januar 2018
    Cristiano Ronaldo hat unzählige Titel gewonnen. Bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ blickt er allerdings auf eine weniger erfolgreiche Bilanz zurück. Dennoch hat der Star, Kapitän und Rekordtorschütze der Seleção das Quinas bei allen drei Auflagen, an denen er teilgenommen hat, seine Spuren hinterlassen. FIFA.com blickt zurück auf seine besten Momente bei den einzelnen Turnieren.
  • Kroatiens traumhaftes WM-Debüt 11. Januar 2018
    Im aktuellen Beitrag aus unserer Serie mit Videos aus dem WM-Archiv spricht Luka Modric darüber, wie er die historische WM-Teilnahme Kroatiens 1998 in Frankreich verfolgte.
  • Klose: "Es wird eine fantastische WM" 10. Januar 2018
    Wenn Mitte Juni in Russland die FIFA Fussball-WM 2018 angepfiffen wird, wird ein Name fehlen, der seit 2002 immer in den Kaderlisten auftauchte und sich einen Platz in den Geschichtsbüchern längst gesichert hat: Miroslav Klose.